Programm

 
Fr. 2 Dezember
19:30 Empfang und Eröffnung
21:00 Der Jünger
00:00 Aftershowparty mit DJ Rock

Sa. 3 Dezember

SO. 4 Dezember
15:00 -17:00  Kurzfilmwettbewerb

MO. 5 Dezember
19:45 The Event
21:15 Das Paradies

Di. 6 Dezember



Der Geldeintreiber

-

Filmrubrik ”Kino von heute”

(Kollerktor)

Russland 2016, 74 Min, russische Originalfassung mit englischen Untertiteln.
Genre:Drama, Thriller
Regisseur -Alexei Krasovski
Darsteller: Konstantin Chabenski, Evgeni Stichkin, Ksenia Buravskaia, Polina Agureieva

Artur ist ein brillanter Mitarbeiter eines Inkassounternehmens. Er bekommt die wirklich großen Fälle - für seine Hartnäckigkeit und Schnelligkeit ist er bekannt. Seine Fähigkeit, die Menschen zu überzeugen ihre Schulden zu begleichen, zeigt stets sofortige Wirkung. Unerwartet wird er selbst zur Zielscheibe, als ein kompromittierendes Video von ihm im Netz auftaucht und seine Freunde sich von ihm abwenden. Auf sich allein gestellt, versucht er herauszufinden, wer hinter dem persönlichen Angriff steckt. Auszeichnungen: Fedeora als bester Film im Wettbewerb "Vom Osten zum Westen", für die beste Männerrolle für Konstantin Habenskiy beim Kinotaurus 2016.
Auszeichnungen: Fedeora als bester Film im Wettbewerb "Vom Osten zum Westen", für die beste Männerrolle für Konstantin Khabenskiy beim Kinotaurus 2016.

Zurück